Dr. med. Caroline Alcantara

Ich bin seit August 2017 Partnerin im Ärztezentrum Wohlen.

Geboren bin ich in Beromünster Luzern. Staatsexamen machte ich 2010, den Facharzttitel für Allgemeine Innere Medizin erlangte ich 2017. Ich spreche nebst meiner deutschen Muttersprache fliessend Spanisch, Englisch, Französisch und etwas Italienisch. Ich biete ein breites Spektrum an Betreuungsoptionen, insbesondere der ganzheitlichen Abklärung und Therapie im geriatrischen Bereich. Kinder betreue ich ab acht Jahren. Bei den Patientinnen kann ich zudem die gynäkologischen Jahreskontrollen durchführen. Ich kann akute Wirbelsäulenprobleme nach neusten Techniken mit manueller Medizin behandeln. Zudem benutze ich zur Feindiagnostik spezifischer Fragestellungen den Ultraschall.

An der Hausarztmedizin gefällt mir besonders die Vielfalt der Herausforderungen, die sich mir präsentieren.

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich Sie langfristig als Hausärztin betreuen und begleiten kann.

Ärztezentrum Wohlen
Zentralstrasse 55 a
5610 Wohlen

Telefon 056 618 70 07
Telefax 056 618 70 05
info@aerztezentrum-wohlen.ch


Dr. med. Caroline Alcantara
Fachärztin für Allg. Innere Medizin FMH

Dr. med. Andrea Iris Böni - Hasler
Fachärztin für Allg. Innere Medizin FMH

Dr. med. Andreas Kemmler
Facharzt für Allg. Innere Medizin FMH Reise – und Tropenmedizin

Dr. med. Judith Koch-Zweifel
Fachärztin für Allg. Medizin FMH
Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. med. Matthias Schwyter
Facharzt für Innere Medizin FMH

Impressum | Sitemap